Was andere über mich sagen.

Freunde haben mir Frau Larsen empfohlen. Ich bin sehr zufrieden. Durch ihre Techniken und die Übungen für zu Hause, sind meine Schmerzen schon viel weniger geworden.
Katrin Erkes
Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal wegen anderer Beschwerden bei Frau Larsen in Behandlung und meine Schmerzen sind schon nach dem ersten Termin sehr viel besser geworden! Außerdem habe ich wertvolle Ratschläge auch zu einem anderen Thema erhalten, Frau Larsen hat stets das Gesamte im Blick, ist sehr freundlich und kompetent!
Melanie Asbach
Mir wurde viel Hoffung und Lebensqualität zurückgegeben und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Ich leide schon lange an Spannungskopfschmerzen, Nackenschmerzen und Migräne. Besonders im letzten Jahr hat mich die Migräne an meine Grenzen getrieben und ich wusste nicht mehr weiter. Seitdem ich bei Verena Larsen Partientin bin, kann ich endlich wieder aufatmen. Ich fühle mich nicht mehr von der Krankheit beherrscht, sondern konnte sie dank ihrer Hilfe in den Griff bekommen und mir meinen Alltag zurück holen. Und auch die Spannungskopfschmerzen, die mich seit Jahren begleiteten, sind seitdem sehr viel besser. Auch durch ihre empathische, freundliche und offene Art fühle ich mich dort sehr wohl.
Sabrina Witkowski
Wärmste Empfehlung meinerseits, tolle Tipps zur Selbstanwendung. Bei Fr. Larsen durte ich Dehnübungen und Methoden nach Liebscher u. Bracht erlernen, welche ich nur jedem weiterempfehlen kann. Egal ob es Knie, Rücken oder Schulter ist.
Fabian Schafferhofer

Vielen Dank an Frau Larsen für den herzlichen Empfang und die überaus wirksame Behandlung meiner Beschwerden. Mit den von ihr genannten Übungen geht es von Tag zu Tag besser. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Jo M.
Nach zwei Behandlungen waren meine Schmerzen weg. Davor konnte ich meine Schulter mehr als ein Jahr lang kaum bewegen. Physiotherapie und Schallwellenbehandlungen haben zur Linderung beigetragen, jedoch die Beweglichkeit blieb schmerzhaft eingeschränkt. Für den Orthopäden blieb nur die OP als letzte Option. Verzweifelt habe ich im Internet nach anderen Möglichkeiten gesucht und bin dann ich auf die Webseite von Frau Larsen gelandet. Frau Larsen hat mir das Schulter-Impingement-Problem sehr verständlich beschrieben. Sie hat ja viel mehr Zeit für das Gespräch genommen, als der Facharzt. Nach der ersten Behandlung waren meine Schmerzen merklich weniger und Frau Larsen zeigte mir Übungen für zuhause, um die Heilung zu unterstützen. Nach der zweiten Behandlung bekam ich weitere Übungen, sodass ich beim dritten Termin in ihrer Praxis freudig verkünden konnte, dass ich keine Schmerzen mehr hatte! Jetzt sind drei Monate vergangen und ich habe weiterhin keine Schmerzen. Frau Larsen ist eine freundliche und kompetente Therapeutin. Ihre Praxisräume sind hell eingerichtet und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Ich hatte keine Probleme mit der Parkplatzsuche und es gibt eine Bushaltestelle fast direkt gegenüber. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!
Martha Shafer-Thyen
Endlich habe ich meine Lebensqualität zurück. Wegen starker chronischer Schmerzen in Unterleib, welche bis ins Bein und den Rücken ausstrahlten war ich schon bei etlichen Ärzten. Keiner konnte mir bisher helfen. Dann bin ich online auf diese Praxis gestoßen und habe sofort einen Termin gemacht. Nach nur 2 Terminen waren die Schmerzen einfach weg und es hält nun auch schon 2 Monate an. Bin mehr als zufrieden!
Celine Preus
Ich war wegen starker Schulter- und Nackenschmerzen in der Praxis. Die Behandlung hat mir sehr geholfen, wie auch die Tipps für eigene Übungen im Anschluss.
Durch die freundliche und kompetente Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
Andreas L
Uneingeschränkt empfehlenswert! Fachkompetenz, Empathie und eine großartige Therapeutin, die ihr Handwerk liebt und versteht. Nach vielen anderen Versuchen endlich jemand, der es geschafft hat mir ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen.
Nicole Bosbach
Gerne schreibe ich etwas zu Verena Larsen und ihrer Arbeit und wie ich sie als ihr Patient konstant erlebe. Sie war und ist für mich die erste Adresse für eine ganzheitliche Schmerztherapie, die über eine kassenärztliche Versorgung weit hinaus geht und mich in meiner Selbstwirksamkeit im besonderen Maße gefördert und motiviert hat, nachhaltig aktiv Symptome zu lindern, Ursachen zu erkennen und langfristig zu behandeln. Dabei ist ihre freundliche und emphatische Grundhaltung in der Kontaktgestaltung maßgeblich entscheidend für das Gefühl zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Sie schafft damit verlässlich eine unverzichtbare Basis für ihre Behandlungserfolge und den hohen Grad ihrer unmittelbaren Wirksamkeit.
Thomas Rehbein
Frau Larsen ist eine tolle Therapeutin und hat mir sehr bei verschiedenen Beschwerden mit dem Bewegungsapparat geholfen. Außerdem ist sie sehr sympathisch und wir haben trotz therapeutischer Arbeit viel Spaß gehabt.
Anja Jentjens
Ich habe viel mit Verspannungen und Kopfschmerzen zu tun gehabt und viele Osteopathen ausprobiert. Mir Frau Larsen habe ich endlich die Richtige gefunden. Sie hat es mit der Liebscher und Bracht therapie geschafft meine Verspannungen und Kopfschmerzen in den Griff zu bekommen. Danke 🙂🙂
Anke Fray
Ich kam mit Rücken, - Nacken- und Gelenkschmerzen in die Praxis von Frau Larsen. Schon nach der ersten Sitzung spürte ich eine Verbesserung. Die Kombination aus ausgezeichneter Körperkunde, guter Informationsvermittlung und der super Behandlung, kann ich sehr empfehlen. Mir hilft es! Nach jeder Behandlung fühle ich mich entspannt und schmerzfrei.
Andrea Standfuss
Frau Larsen ist eine sehr kompetente Osteopathin, die mir bei meinen Beschwerden schnell weiterhelfen konnte und die ich dementsprechend uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Die Atmosphäre in der Praxis ist darüber hinaus sehr angenehm und die Terminvergabe verläuft immer problemlos.
S M
Angenehmes Praxisklima, gute Organisation der Termine und effiziente Therapie inklusive Hilfe zur Selbsthilfe (die gezeigten Übungen sind gut umsetzbar und helfen sofort). Vielen Dank und gerne wieder!
Jana Sondergeld
Ich bin super zufrieden! Bin mit starken Schmerzen in die Praxis gekommen, welche mir von Bekannten empfohlen wurde. Nach nur wenigen Behandlungen waren positive Ergebnisse wahrzunehmen. Zudem ist Frau Larsen super freundlich und kompetent. Große Empfehlung und immer wieder gerne!
Anna
© 2024 Verena Larsen